Der Kunde ist unser Gast

Mit diesem Verständnis begrüßen wir seit März 2020 unsere Kunden in unserem neuen Geschäft für Herrenmode in der Hirschgasse 1-3 in Düren. Wir wollen gute Gastgeber sein und neben am Standort bewährten Modemarken, wie z.B. Olymp, Eterna und Fynch-Hatton auch neue Akzente und Marken, wie z.B. Alberto, Colours & Sons und Sneaker von Diadora in einer Wohlfühlatmosphäre präsentieren. Ab Herbst führen wir zudem die Marke GANT. Wir wollen ganz bewusst Gegenpol zur Schnelllebigkeit und Anonymität anderer Vertriebskonzepte für Bekleidung im Einzelhandel sein. Nehmen Sie Platz an unserem Tisch, genießen und probieren Sie unsere Mode bei Kaffee, einem Wasser oder auch mal einem Glas Wein.

 

 

                      Das Sortimentskonzept

Grundsätzlich kann sich der MANN bei uns von Kopf bis Fuß komplett einkleiden und hat die Wahl zwischen den Bekleidungsstilen Casual, z.B. mit Jeans, oder Business. Wie es sich für einen Herrenausstatter gehört, spielt auch der Anzug bei uns eine Rolle und lässt sich mit der entsprechenden Weste und den richtigen Accessoires auch schnell zum festlichen Outfit, z.B für die Hochzeit verwandeln. Eine große Auswahl Hemden und Krawatten sind selbstverständlich. Schuhe und viele weitere Accessoires finden Sie ebenfalls, genauso wie die eine oder andere schöne Ledertasche. Darüber hinaus runden Weine, Spirituosen und Delikatessen, als Geschenkidee oder zum selber verwöhnen das Sortimentskonzept ab.

 

 


Ich stelle mich vor

Ich bin Armin Funk, geboren im Jahr des Wembley Tores, bin verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter. Nach meiner Ausbildung im Kaufhof in Aachen habe ich gut 30 Jahre in unterschiedlichsten Führungspositionen im Vertrieb u.a. bei Adler und Charles Vögele gearbeitet. Kundenservice und -orientierung in vielfältiger Hinsicht war immer einer meiner Schwerpunkte meiner Tätigkeit. Mit der Eröffnung eines eigenen Herrenmodengeschäftes ging insgeheim auch der lang gehegte Wunsch der Selbstständigkeit in Erfüllung.

 

 

 

Unsere Marken

Olymp , Alberto, Akzente, Bugatti, Camel Activ, Digel, März, Monti, Coulours & Sons

Diadora, Eterna, Falke, Fynch Hatton, Joker, Lloyd Schuhe, Marvelis, Milestone

R2 Amsterdam, Steel & Barnett, Izipizi, WAMS Socks, Pisoni, GANT (ab Herbst 2020)